ePA-Kundenservice

Sie wollen Ihre elektronische Patientenakte einrichten, haben Ihre PIN vergessen oder Ihre Gesundheitskarte verloren? Hier finden Sie alle wichtigen Kontakte.

Patientenakte einrichten

Wir sind auch vor Ort für Sie da.

Ab 01.01.2021: Sie haben Fragen zur elektronischen Patientenakte oder möchten Ihre persönliche elektronische Patientenakte beantragen? Wir sind gerne für Sie da.

Sie erreichen uns unter unserer kostenlosen Service-Hotline:
0800 255 0800

Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 - 19:00 Uhr

Oder nutzen Sie schnell und bequem unser Kontaktformular für die ePA:

PIN vergessen?

Sie haben Ihre PIN vergessen? Dann schreiben Sie uns an info@service.mobil-krankenkasse.de oder rufen Sie uns kostenlos an unter 0800 255 0800.

PIN, eGK oder Gerät gestohlen?

ePA sperren

Lassen Sie Ihre ePA schnell und einfach rund um die Uhr sperren. Rufen Sie uns an: 

0800 255 3002-815

Oder nutzen Sie unseren Self-Service und sperren Sie Ihre ePA gleich selbst. Sie heben damit selbst die Gerätebindung auf.

Wichtig: Bitte nutzen Sie für den Self-Service ein mobiles Endgerät, da anonsten die Sperre nicht durchgeführt werden kann.

Ihre ePA funktioniert nicht?

Egal, ob Sie Probleme bei der Einrichtung oder bei der Nutzung haben. Wir helfen Ihnen weiter.

Über unser Kontaktformular wählen Sie einfach Ihr Thema aus und wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Datenschutz

Für Fragen und Anmerkungen zum Datenschutz steht Ihnen der Datenschutzbeauftragte der Mobil Krankenkasse zur Verfügung: 

Datenschutz@mobil-krankenkasse.de

Mobil Krankenkasse 
Datenschutzbeauftragter
Burggrafstraße 1 

29221 Celle 

Telefon: 0800 255 0800
Telefax: 040 3002-914034