Unsere Highlights für dich

  • NEU: Hol dir 2024 deine 100,00 Euro Starter-Bonus und insgesamt bis zu 300,00 Euro mit unserem Bonusprogramm fitforcash
  • NEU: ab 2024 bis zu 120,00 Euro Zuschuss für bis zu zwei Zahnreinigungen pro Jahr oder bis zu 40,00 Euro für deinen Gesundheits-Check-up für 18–35-jährige
  • Schütze dich und nutze unsere kostenlose Hautkrebsvorsorge
  • Hol dir 24/7 ärztliche Beratung mit der Online-Sprechstunde der TeleClinic

Bis zu 120,00 Euro für deine Zahnreinigung

Mit dem „Mein Extra Gesundheitsgeld – 200PLUS“ bekommst du ab 2024 noch mehr für deine Zahnreinigung – bis zu 120,00 Euro für bis zu zwei Professionelle Zahnreinigungen pro Jahr. 

So nutzt du unser Bonusprogamm

Mit dem fitforcash erhältst du von uns Geld zurück und kannst es gleich wieder in deine Gesundheit investieren.

Wie wäre es mit neuen Brillengläsern, damit du den Durchblick in der Ausbildung behältst?

Oder track doch deine Gesundheit mit einer neuen Smartwatch.

Was bringt das Bonusprogramm?

Jetzt mitmachen

Spannende Artikel für schlaue Köpfe:

    Schulabschluss! Und jetzt?

    Mit dem Abschlusszeugnis in der Hand glücklich den Gedanken fassen „Jetzt kann ich endlich das machen, worauf ich Lust habe“ – ist wohl eine Vorstellung, die die meisten Schüler in ihrer Schullaufbahn immer wieder motiviert und Strapazen des Schulalltags überstehen lässt. Aber was nun? Studium, Ausbildung oder doch erst mal ein Gap Year?

    Zum Artikel
    Wegweiser mit den Aufschriften: The other way, this way, that way.

    Zehn Tipps für ein plastikfreies Leben

    Du möchtest dazu beitragen, Plastik zu vermeiden? Mit unseren hilfreichen und nachhaltigen Tipps unterstützen wir Dich dabei.

    Zum Artikel
    Eine junge Frau schaut lächelnd auf Ihre zwei Einkaufstüten voller Obst und Gemüse über der Schulter.

    Folge uns auf Instagram

    Auf Instagram geht’s bei uns um Themen wie Ernährung, mentale Gesundheit, Lifestyle und alles um euer Leben nach der Schule. Wir freuen uns auf euch!

    Instagram Logo in mint.

    In nur 3 Schritten zur eigenen Krankenversicherung:

    Online bei der Mobil Krankenkasse anmelden.

    Zurücklehnen.

    Wir kümmern uns um den Rest.

    Wissenswertes zur Krankenversicherung

    Muss ich mich bei einem Freiwilligen Sozialen Jahr selbst versichern? Bin ich auch pflegeversichert? Gibt es eine Werbeprämie? Antworten darauf und weitere Informationen haben wir auf dieser Seite zusammengefasst.

    Mädchen hält einen rosa Luftballon mit der Aufschrift OMG vor ihr Gesicht.
    Drei Studenten arbeiten im Team am Laptop

    Egal was ist, wir sind immer für dich da!

    Mobil Krankenkasse

    Das Hamburger Team
    Hühnerposten 2
    20097 Hamburg